This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Heute 37 / Gestern 59 / Woche 37 / Monat 1511 / : 137040

Eine Ausstellungsreihe von Künstler*innen der Ateliergemeinschaft Milchhof

 

 

Marc Haselbach                              Elisabeth Sonneck
16.03. bis 27.03.2024                      09.03. bis 20.03.2024

 

 

Eröffnung: Freitag, 15.03.2024 um 19 Uhr

 

 


© Marc Haselbach /                                                           © Elisabeth Sonneck

(Ausschnitt)                                                                        Rosalux Berlin 2023 (Ausschnitt)

 

 

3. Ausstellung der Reihe DO-SI-DO

 

Schauen wir mal mit Augen drauf. Horchen wir mit Ohren dran. Küssen wir den einen tollen Mund. Rudern wir mit mal mit einem durch oder auch mit beiden Armen dagegen. Blicken wir wach mit unseren Augen in den Rund. Zeichne nicht nur ich mit Fingern dran. Liebe und lebe auch den Anderen im Moment. Los, tanzen wir mal Beine dran. Der Rumpf ist oft viel schöner mit seinen Extremitäten. Treibe hin und her auf dem gewellten Meer, wie mein Blatt gerade gezeichnet in der großen Stadt. Einfach mal ein Tag und eine Nacht. Erst zeichne ich: Es hüpft dann leise, zieht Ausmaße einer Reise. Und schleudert mich wiedermal dahin. Es lässt mich dabei wachsen, es schläft mich räumlich gründlich. Und doch einfach werde ich durchzeichnen eine ganze Nacht und einen halben Tag. (Marc Haselbach)

 

Für "Rollbild130" im hinteren Teil des Pavillons verwendet Elisabeth Sonneck die Materialien von "Rollbild129 La vie florissante - Les fleurs du macabre" - 4 lange, bemalte Papierbahnen, 1 Leiter, diverse Reste und Geräte - in neuer Konstellation.

 

 


© Marc Haselbach

 

© Elisabeth Sonneck / Rosalux Berlin 2023