This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Heute 26 / Gestern 54 / Woche 176 / Monat 1250 / : 136779

Entsprechend der Verordnung des Berliner Senats für den Aufenthalt unter freiem Himmel
bitten wir Euch / Sie, auf dem Ausstellungsgelände den nötigen Abstand untereinander

zu halten.
Die Anzahl der gleichzeitig Anwesenden ist auf 50 beschränkt, es wird zirkuliert.
Die Ausstellungen im Pavillon und Gewächshaus werden von außen einsehbar sein.

 

 

Im Rahmen der Ausstellungsreihe REAL

 

 

Büroheim
29.05. bis 07.06.2020
Andreas Koch

und als Gäste Yarisal & Kublitz

 

 

ab Donnerstag, 28.05.2020 um 17 Uhr ist die Ausstellung eröffnet

 

Andreas Koch: "Die Ausstellung ist 24 Stunden einsehbar. Unter 0160 / 3380168
kann man mich erreichen und ich komme eventuell dazu, ich wohne um die Ecke …“

 

 


© Andreas Koch

 

 

„[...] Ich rede hier doch nur von meiner scheinbaren Egozentrik, dabei bin ich halt auch nur ein Körper mit einem Kopf obendrauf, aus dem zwei Augen rausschauen und der das dann einordnet, was er da so sieht.
Jetzt soll mir jemand mal erzählen, er mache das anders.
Klar hab ich dann Meinungen und Ansichten und irgendwelche Ideen, aber ich hör den anderen auch zu, wie gesagt, interessiere ich mich sogar brennend dafür, warum denkt er oder sie so und nicht so. [...]"

 

 

Die Ausstellung >

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie