This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Besucher seit Juli 2011 : 45739

ZWISCHENSPIEL

30.07.2011 - 01.01.2012

 

Initiatorin: Doris Knöfel

 

Nach den ersten beiden Reihen ULTRAHOCHERHITZT und 24/34/16 wurde der schnelle Ausstellungswechsel nicht fortgesetzt.

 

Bis zu Beginn des neuen Konzeptes im Januar 2012 konnte die Pavillonmanagerin Doris Knöfel frei über den Ausstellungsraum verfügen und holte vor allem Künstler an den Milchhof, um damit langfristig Austauschprojekte zu aktivieren.

 

Die mit Olaf Kühnemanns Schau OUTSIDE-IN im Nov. 2010 begonnene Kooperation mit schir – art concepts setzte sie nun fort und organisierte das Projekt Scales and Measures. Im Anschluss ließ sie den Pavillon von Marc Gröszer und Carlos Silva zur temporären Werkstatt umfunktionieren. Opening Lines: Telegraph in Berlin mit Künstlern aus Detroit kam durch Unterstützung von Marcus Wittmers, Wiebke Maria Wachmann und Peter Scior zustande. Anschließend zeigte die englische Künstlerin Barbara Nicholls, die im Jahr 2009 mehrere Monate im Gastatelier des Milchhofs gearbeitet hatte, die Ergebnisse ihrer künstlerischen Forschung. Es folgte die Präsentation neuester Fotografien von Silke Krüger, bevor der KUNSTKONTAKTER mit seiner Giftshop Serenade die letzten Wochen des Jahres ausklingen ließ.

Website Security Testvulnerability check
parasites check