This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Besucher seit Juli 2011 : 47235

 

FORMA // 18.12. - 28.12.2010

Performance: Lindy Annis 17.12.2010 // 19:30 Uhr

 


© Guillermo Velasco


Arbeiten auf Papier von Guillermo Velasco (Boston/ Mexico City), kuratiert von Lindy Annis (New York/ Berlin).

 


Meine jüngsten Arbeiten sind das Ergebnis von Zeichnungsübungen verschiedener organischer Formen, wobei ich mich fast ausschließlich auf Linien beschränkte. Je expressiver und intuitiver ich zu zeichnen versuchte, umso weiter entfernten sich die Arbeiten von realitätsnahem Ausdruck. Dabei entdeckte ich in der Materialität des Papiers, insbesondere des Vellum-Papiers für mich die Wiedergabe der Zartheit, Verletzbarkeit und relativ kurze Existenz der Formen.
Line is the starting point. Everything else then follows - Guillermo Velasco.
 
© Filippo Tritto
 
© Filippo Tritto
Website Security Testvulnerability check
parasites check