This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Heute 69 / Gestern 80 / Woche 398 / Monat 315 / : 69527

Wir freuen uns, zu dieser Ausstellungseröffnung einzuladen,
die auf unserem weiträumigen Gelände unter freiem Himmel und

in Einhaltung der aktuellen Verordnungen stattfinden wird.

 

 


© Andreas Knäbel

 

 

Berthold Bock, Manfred Fuchs, Carola Göllner,

Christian Grosskopf, Cornelia Gutsche, Werner Kernebeck,

Andreas Knäbel, Maruska Mazza, Jörg Meemann,

Frauke Menzinger, Silvia Nettekoven, Mirka Pawlik, Mariel Poppe, Torsten Prothmann, Jutta Scheiner, Netti Schmidt, Peter Scior,

Elisabeth Sonneck, Héctor Velázquez, Wiebke Maria Wachmann

 

 

Eröffnung:   Freitag, 08.05.2020   um 19 Uhr

 

 

„Jetzt ist schon wieder was passiert. Aber der Frühling ist eine herrliche Zeit, da gibt es Gedichte und alles, und weiß ein jeder, daß im Frühling das Leben erwacht.
Da hat es am Anfang niemand glauben wollen, daß es auf einmal umgekehrt sein soll. Aber so ändern sich die Zeiten. Am Schluß hätten wir viel gegeben, wenn es nur so schlimm gewesen wäre, wie es am Anfang ausgeschaut hat..."
(„Der Knochenmann", Wolf Haas, 1997)

 

 

Die Ausstellung >

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie

 

© Agentur für Fotografie