This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Heute 4 / Gestern 56 / Woche 217 / Monat 915 / : 136444

abknickende Vorfahrt // 28.08. - 07.09.2010


© Christiane Meyer
Malerei, Zeichnungen und Objekt­kunst von

Christiane Meyer
Matthias Müller
Andreas Knäbel



Mehrdeutigkeit und Irritation  ge­brauchen wie Ölfarbe und Schicksal.

Drei künstlerische Positionen in den Grenzbereichen von Fläche und Raum, Wort und Bild, Fund­stück und Idee, Anleitung und Un­sinn, Zeichen und Beiläufigkeit.

Sichtbares. Verborgenes. Eine Versuchs­anordnung.



© Matthias Müller

© Andreas Knäbel
 

 

 

"Wir fragen, aber wir bekommen keine Antwort. Wir fragen immer wieder. Wie das ganze Leben nur aus Fragen besteht, weil wir immer wieder nur, da wir zwar fragen, aber keine Antwort bekommen, existieren. Die Tatsache, dass ich existiere, weil ich frage, keine Antwort bekomme .."

Thomas Bernhard



© Filippo Tritto


© Filippo Tritto